Köln – Wahl zur Miss Diamonds

Köln, 31.10.2006 – MISS DIAMONDS

Die Wahl zur Miss Diamonds fand am Halloween-Tag, dem 31.10.2006 statt. Teilgenommen hatten 16 junge Damen, die sich aus über hunderten von Bewerbungen über die Website des Diamonds beworben hatten und letzte Woche bereits gecastet wurden. Neu war, dass es bei der Wahl keinen Bademodendurchgang gegeben hat, sondern die Teilnehmerinnen sich im hautengen Abendkleid sowie in Designerkleidung des Labels EINZELSTÜCK präsentierten.

--- Werbung ---

Eine prominente Jury hat dabei die Qual der Wahl. Unter anderen in der Jury war auch die eine Woche vorher frisch gekrönte Siegerin MISS NRW 2006/2007 Marina Simjanovic aus Bonn. Die Siegerin qualifizierte sich sich damit für die Teilnahme an der Wahl zur MISS DEUTSCHLAND 2007 in Ägypten. Aber wie so oft im Leben: Es kann nur Eine geben. Und die neue Miss Diamonds heißt Alexandra Plemic, Platz zwei ging an Marjana Plemic, Platz drei an Daniela Risch

Fotos: Frank Bauermann/Margarete Suchy