Düsseldorf – Playboy Club-Tour 2008 kommt nach Düsseldorf / Fortsetzung der Tour am 8. November in der Nachtresidenz in Düsseldorf

Playboy Bunnys feierten in der Düsseldorfer Nachtresidenz

Playboy Club-Tour 2008 – Bunnys feiern bis in die Morgenstunden

--- Werbung ---

München, 9. November 2008

Das legendäre Party-Konzept von Hugh Hefner hat am vergangenen Samstag in der Düsseldorfer Nachtresidenz wieder einmal seinem Namen alle Ehre erwiesen. Auf zwei Floors feierten die Düsseldorfer Partygänger bis in die frühen Morgenstunden. Der Spaß und die Begeisterung waren förmlich zu atmen.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzückten Devotionalien des Bunnystores, Bilder von Playmates, ein Begrüßungs-Whisky von Ballantine’s oder die Live-Video-Show der beiden Berliner VJs Philipp S. und Andreas O. von Eyefatigue die Besucher. Vor allem aber die originalen Playboy Bunnys, u.a. die Düsseldorferin Lucia Sitavancova (Playmate November 2008), Janina Wissler aus Frankfurt (Playmate September 2005), Jessica Micari aus Duisburg (Playmate Juli 2007), Melanie Wieser aus Köln (Playmate November 2004), Mareike Gottwald aus Rheinberg (Playmate November 2005) sowie Anabel Zawisla aus Aachen (Playmate März 2004) mischten sich unter die Partybegeisterten.

Resident DJ René Fox und DJ Gordon Edge heizten dem partywütigen Düsseldorfer Publikum auf zwei Floors in ihrer unnachahmlichen Art und Weise ein, so dass der eine oder andere Playboy Club-Tour Besucher froh war, dass der Audi A8 Shuttle-Service ihn nach der Veranstaltung bis vor die Haustüre fuhr. Andere wiederum konnten sich nicht von der
installierten freenetSingles Börse lösen und registrierten sich bis in die Morgenstunden. Highlight aber war das Hugh Hefner Herrenzimmer! Die VIPs konnten im aktuellen Playboy blättern und dabei einen Scotch Whisky genießen und relaxen.

Carina Rey, stv. Verlagsleiterin Playboy: „Wir freuen uns sehr, dass unser Club Event in der Nachtresidenz so positiv beim Düsseldorfer Publikum aufgenommen worden ist. Der Playboy möchte echte Erlebnisse schaffen und die Playboy Club-Tour ist bestens dafür geeignet, die Marke einmal live zu erleben. Wir freuen uns bereits heute auf das Finale und den Jahresabschluss unserer Tour in Berlin.“

Die Partner

Die Playboy Club-Tour wird unterstützt von:
Audi, freenet, Ballantine’s Scotch Whisky, Gran Turismo für PLAYSTATION 3 und Carrera

Die Tour-Daten
09.08.2008 P1, München
06.09.2008 Stage Club, Hamburg
18.10.2008 Buddha Art Gallery in der Alten Hauptpost, Leipzig
08.11.2008 Nachtresidenz, Düsseldorf
15.11.2008 Felix, Berlin

Weitere Informationen auch unter www.playboy.de/clubtour

Playboy Club-Tour 2008 kommt nach Düsseldorf

2006

2007

Fortsetzung der Tour am 8. November in der Nachtresidenz in Düsseldorf

München, im Oktober 2008

Das Magazin Playboy und das legendäre Bunny gehören zu den bekanntesten Markenzeichen unserer Zeit. Die Gründung des Männermagazins vor mehr als einem halben Jahrhundert revolutionierte jedoch nicht nur die Zeitschriftenwelt. Hugh Hefner’s berühmt berüchtigte Playboy-Partys schockten das prüde Amerika und zählten dabei zu den begehrtesten Events für Stars, Sternchen und echte Playboys.

Im Jahre 2004 kam dieses legendäre Party-Konzept zum ersten Mal nach Deutschland und sorgte landesweit mit Bunnys und echten Playmates für Glanz und Glamour in mehreren deutschen Städten.

Auch in diesem Jahr wird die Welt des Playboys wieder aufregend und prickelnd in den angesagtesten Clubs der Republik inszeniert. Der Kick Off 2008 fand in Münchens Nobel Club P1 statt.

Am 8. November geht es in der Nachtresidenz weiter. Am 15. November 2008 folgt dann der letzte Stopp der diesjährigen Playboy Club-Tour im Berliner Club Felix.

Unterstützt von seinen Sponsoren Audi, freenet, Ballantine’s Scotch Whisky, Gran Turismo für PLAYSTATION 3 und Carrera präsentiert Playboy eine Welt voll schöner Frauen, Genuss und Lifestyle. Auch die frisch gekürte Playmate des Jahres 2007, Juliane Raschke aus Berlin, wird in Düsseldorf erwartet: „Ich freue mich riesig auf den Stopp der Playboy Club-Tour am kommenden Samstag in Düsseldorf und darauf meine Düsseldorfer Kollegin Lucia zu treffen. Die Stimmung in Leipzig war unglaublich, aber ich bin mir sicher, dass die partywütigen Düsseldorfer versuchen werden diese zu toppen“, so die aktuelle Berliner Playmate des Jahres 2007 Juliane Raschke.

Neben Juliane Raschke und Lucia Sitavancova (Playmate November 2008) werden u.a. Janina Wissler aus Frankfurt (Playmate September 2005), Jessica Micari aus Duisburg (Playmate Juli 2007), Melanie Wieser aus Köln (Playmate November 2004), Mareike Gottwald aus Rheinberg (Playmate November 2005), Anabel Zawislav aus Aachen (Playmate März 2004) die Nachtresidenz in ein Bunny Home verwandeln.


Fotocredit Juliane Raschke: Irene Schaur      Fotocredit Lucia Sitavancova: Wilfried Wulff

Playboy Club-Tour – Lifestyle à la Playboy

Die deutsche Playboy Club-Tour sieht traditionsgemäß ein ganz außergewöhnliches Deko- Konzept in den einzelnen Clubs vor.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzücken Devotionalien der vergangenen Jahrzehnte das Auge, darunter die berühmtesten Cover-Bilder aus 50 Jahren Playboy-Geschichte oder Magazine vergangener Zeiten.

Dieses Jahr wird auch wieder gezockt und geflirtet! Dabei steht neben dem Flirten der Rennsport im Focus, egal ob auf der speziell angefertigten Carrera Bahn, den PLAYSTATION 3 Rennsitzen mit Gran Turismo oder aber bei freenetSingles.

Gemeinsam mit den PlayboyBunnys kann man sich hier in die Kurven legen oder fotografieren lassen.

Im Herrenzimmer hingegen, angelehnt an angloamerikanische „Men Only“-Clubs, trifft man die Playboy Bunnys sowie aktuelle und Playmates vergangener Jahre. Die Atmosphäre lädt zum Relaxen, Genießen und Whisky trinken ein, und als Lektüre liegen Playboy-Magazine bereit. Ein Talk mit den VIPs eingeschlossen.

Die Partner
Die Playboy Club-Tour 2008 wird unterstützt von:
AUDI, freenet, Ballantine’s Scotch Whisky, Carrera und Gran Turismo
Die Tour-Daten
09.08.2008 P1, München
06.09.2008 Stage Club, Hamburg
18.10.2008 Buddha Art Gallery, Leipzig
08.11.2008 Nachtresidenz, Düsseldorf
15.11.2008 Felix, Berlin

Weitere Informationen auch unter www.playboy.de/clubtour

 

© Text: akzio/playboy