Dortmund – Giovanni hat ein Herz für Kinder – Sänger plant Exklusiv-Konzert Anfang 2009

Giovanni hat ein Herz für Kinder – Sänger plant Exklusiv-Konzert Anfang 2009

(fb) Dortmund, 26.11.2008 – Musica in Dortmunds Süden Ex-BroSis-Sänger Giovanni Zarella stellte gestern in der Dortmunder Pizzeria „bei Nunzio“ in Kirchhörde sein neues Album Musica vor. 15 emotionale, romantische Balladen auf deutsch und italienisch, inspiriert von seiner Frau JanaIna und seinem Sohn Gabriel Bruno, der vor acht Wochen zur Welt kam.

--- Werbung ---

 

Mit samtweicher Stimme präsentierte er Songs wie “ Picola E Fragile“, das Liebeslied seiner Eltern oder die Hitsingle „Wundervoll“. Wundervoll sei auch sein Leben… Den Song „Groß“ widme Giovanni seinem Sohn: Seit er da ist, fühle er sich so groß wie nie, strahlte der sympatische Sänger.

Nach den gefühlvollen Songs (Giovanni wurde begleitet von Gitarrist Edin) stellte er sich an den Pizza-Ofen und zeigte auch hier seine Vielseitigkeit.

Für Anfang 2009 plant Giovanni ein Konzert, dessen Erlös an „Ein Herz für Kinder“ geht. Wir berichten…

 

© Text und Fotos: Frank Bauermann