Stuttgart – TOP MODEL OF THE WORLD Deutschland-Casting live im Village-Stuttgart

 Stuttgart, 08.04.2007

Ankündigung auf der MGO-Seite und auf den Flyern in Baden-Würtemberg:

News 1. MODELNIGHT – STUTTGART 

Village Stuttgart – Metropole der Nacht

Am 8.4.2007 findet im Rahmen des internationalen Modelwettbewerbs „Top Model of the World“ die Suche nach Deutschlands Top Model 2007 statt. Exklusiv in Baden Württemberg wird dazu im Village eine Area zum Fotostudio umfunktioniert. Star-Fotograf Frank Bauermann (Beautyshooting.de) wird die Aspirantinnen in einer der Areas ablichten. Ferner werden die Models für die exklusive Düsseldorfer Model Agentur „KEEN ON“ gecastet. Die Models, die an diesem Abend in die engere Auswahl gelangen, sind beim deutschen TOP MODEL WETTBEWERB dabei. Dieser findet im Sommer 2007 statt. Als Veranstaltungsorte sind derzeit Köln oder Krefeld im Gespräch.

Top Model Deutschland 

Die Firma MGO ist im Besitz des bedeutenden, internationalen Wettbewerbs „Top Model of the World“ der 1994 erstmals in Miami von der Globana Gruppe durchgeführt wurde und deren Vorsitzender der ehemalige Tennisprofi Goran Ivanesevic war. Im letzten Jahr wurde der Wettbewerb zur Wahl des Top Model of the World erstmals als Premiere in Asien durchgeführt. In der Fashion Stadt Humen (nahe Hong Kong) wurde vor 10,000 begeisterten Besuchern das 2005 Finale durchgeführt. Die Produktionskosten der Show beliefen sich auf über 2 Mio. USD und rund 380 Mio. Zuschauer verfolgten vor dem TV einen 2 1/2-stündigen Live-Event der absoluten Sonderklasse. Top-Artists aus China sowie ein 45-minütiges Feuerwerk zum Abschluss hinterließen absolute Eindrücke. Neben dem Wettbewerb Top Model of the World hält die MGO noch die Lizenz für die Wettbewerbe Best Model of the World und Miss Model International.

Zur MGO-Homepage MISSDEUTSCHLAND.TV >>

Lies dies:   BEAUTY DÜSSELDORF: Karina Schulz vom Bleiche Resort & Spa Burg im Spreewald ist Spa Managerin des Jahres 2019

Wir hatten im Village 45 Kandidatinnen aus Baden-Würtemberg gecasted, die sich nacheinander zum kurzen Fotoshooting im „Studio“ und danach auf den Laufsteg begaben. Die Fotos des Shootings wurden auf Laptops geladen und danach bewertete die Jury die Mädels u.a. auf ihre Kamera-Präsenz hin.

13 Kandidatinnen kamen in die nächste Runde,  s.o. Galerie Auswahl Top 13

Top 13

Dann kam das zweite Shooting, wo etwas mehr Zeit für die einzelnen Kandidatinnen blieb. Die nächsten Fotos dieser 13 wurden erneut gesichtet und hieraus wurde wieder eine Auswahl getroffen, die TOP 5

Fotos: Frank Bauermann

Casting Top Model Of The World Deutschland, BW

Village Stuttgart

SPECIAL: