MISS POLONIA in Deutschland 2013 Sandra Majewski

MISS POLONIA in Deutschland 2013 – Berlin Galaxy Club

https://beautyshooting.de/0166-gewinnerinnen.jpg

Bielefeld / Berlin, 26.11.2013 – (fb) 23-jährige Bielefelderin zur offiziell schönsten Polin Deutschlands gewählt. Den Titel zur MISS POLONIA in Deutschland 2013 gewann Sandra Majewski am Wochenende in Berlin vor 10 Konkurrentinnen, die das diesjährige Finale erreicht hatten. 

Nicht nur für die Jury im GALAXY Club war Sandra Majewski die Favoritin, auch das Publikum sah in ihr die klare Siegerin. Denn neben dem Titel MISS POLONIA in Deutschland 2013 konnte das Publikum ihre Miss Publikum wählen. Doch damit nicht genug, ein dritter Titel ging an die hübsche 23-Jährige: Als Miss Star Polska erhält Sandra 500,00 EUR und wird für ein Jahr das Gesicht bei Werbeaktivitäten für STAR Polska. Über ein goldenes Collier mit einem Brillanten, ein Abendkleid und einen zweiwöchigen Urlaub für zwei Personen in Kahlberg kann sich MISS POLONIA in Deutschland 2013 Sandra Majewski nun freuen.

--- Werbung ---

Aber auch die Konkurrenz war stark. Der zweite Platz (I. Vize Miss / 1st Runner-up) ging an Veronika Lasota (ebenfalls 23 Jahre), die ebenfalls dank der zahlreichen Sponsoren reichlich Preise bekam, wie einen goldenen Ring mit einem Brillanten sowie einem “weiteren Steinchen” (lt. Veranstalter) und einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen in Kahlberg.

Last but not least ging der dritte Platz (II. Vize Miss / 2nd Runner-up) an Patrycja Kupka (20 J.). Einen einwöchigen Urlaub in Kahlberg gab es ebenso wie einen golden Ring mit einem Brillanten.

Da auch in diesem Jahr die Sponsoren wieder einmal sehr großzügig waren, dürfen sich neben den drei Siegerinnen alle Finalistinnen über eine einwöchige Reise nach Polen freuen. Und das sogar für Zwei.

 

Fotogalerien der Wahl zur MISS POLONIA in Deutschland 2013 im Galaxy Club in Berlin:

 

Backstage, Opening, Bikini, Abendmode, Gewinnerinnen, Sponsorenwand