Merseburg – Misses Deutschland 2007 Svitlana Nosenko 25

Merseburg, 31.03.2007 MISSES DEUTSCHLAND 2007

Gesucht und gefunden wurde die schönste Frau Deutschlands. Svitlana Nosenko aus Düsseldorf ist die neue  „Misses Deutschland“. Die 25 Jahre alte BWL-Studentin setzte sich gegen 20 Konkurrentinnen durch und war nach der Bekanntgabe des Ergebnisses überglücklich.

--- Werbung ---

Bei der Veranstaltung durften im Gegensatz zu üblichen „Miss-Wahlen“ auch verheiratete Frauen antreten. Insgesamt nahmen 194 ledige und 310 verheiratete Damen an dem Wettbewerb teil. Nosenko selbst ist vor zwei Jahren in den Bund der Ehe eingetreten.

Die gebürtige Ukrainerin studiert in Köln BWL und spricht neben ihrer Muttersprache deutsch, englisch und russisch. Durch ihre Wahl zur neuen „Misses Deutschland“ hat sich die 25-Jährige für internationale Ausscheidungen qualifiziert. Nosenko nimmt unter anderem an der Wahl zur „Misses Globe“ im Sommer teil.

Die Choreography lag dabei wieder in den bewährten Händen des TV Choreographen Torsten Galts, der extra aus Australien eingeflogen wurde um die Veranstaltung gekonnt in Szene zu setzen. 

Svitlana war schon im Beautyshooting-Studio in Hagen zum Fotoshooting – die Svitlana-Shooting-Galerie.

In der Jury waren:

  • Charles Rettinghaus
    Synchron und Schauspieler (z.B. RTL – Unter Uns)
  • Peter Nottmeier
    Comedian und Schauspieler (z.B. PRO 7 Switch Reloaded)
  • Doktor Yasar Sarigül
    Schönheitschirug
  • Svetlana Tsys
    Miss Deutschland 2007
  • Wolfgang Bahro
    Schauspieler (z.B. RTL – GZSZ)
  • Keith Tynes
    Sänger + Entertainer (Ex Mitglied „The Platters“)

Galerien:

Jury – Designermode – Abendkleider – Bikini – Showact Keith Tynes – TOP 5 – Finale – Party

SPECIAL:

Fotos: Frank Bauermann und Photo Artist Dipl.-Designer Peter Lange