Krefeld – Michael Ammers Modelnacht Koenigsburg Krefeld

Krefeld 08.12..2007

Ammer Modelnacht, Königsburg Krefeld

--- Werbung ---

Mit einer Hummer-Stretchlimo rollte Michael Ammer an. Und mit ihm eine Menge Gäste. Die Krefelder Modelnacht war gefragt wie kaum eine andere. VIP-Zugang ausgebucht. Trotzdem versuchten viele andere durch gefakte VIP -Bänder in den abgesperrten Bereich zu kommen. Man sah gefakte gelbe, orange, blaue, grüne und sonstige VIP -Bänder an den Armen mancher Personen. Leider waren es goldene Bänder und somit blieb der Zutritt für diese Möchtegerns gesperrt…

Eine weitere Limo teilten sich andere Gäste.


© Fotos: Frank Bauermann / Suchy

Cosmo badete wieder in der Menge der Gäste und gab ihnen das, wonach sie schmachteten: Seine mega geile Stimme zu angesagtesten House-Rhythmen.
Begleitet wurde er durch eine Animationsgruppe für Spezialeffeckte die mit einem Zauber aus Feuer und Licht den Raum in Extase versetzten und mit einer Flex ordentlich Funken sprühen ließen.