Köln – die neue MISS NRW kommt aus Neuss

Köln, 1.3.08 – Sie ist 175 cm groß und in der Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau. Marijana Plemic darf sich nun auf die Teilnahme an der Miss Deutschland Wahl freuen.
 
Die neue MISS NRW kommt aus Neuss.
   
In der Nacht auf Sonntag wurde im „Edel Club Diamonds“, die  20-jährige zur schönsten Frau NRW´s gewählt. Insgesamt präsentierten sich 16 Teilnehmerinnen diverser Stadtwahlen aus ganz NRW. In Abendmode und Bademode machten alle Titelanwärterinnen eine gute Figur, aber die Jury u.a. mit dem bekanntesten Spielerberater Deutschlands Norbert Pflippen, der u.a. Profis wie Matthias Sammer, Lothar Mattheus oder Lukas Podolski über Jahre beriet, entschied sich am Ende für die   20-jährige aus Neuss.

Zur Zweitschönsten wurde Maria Ishutova aus Düsseldorf gewählt. Drittplazierte ist Sinem Ramazoglou aus Köln.

 
Die Wahl zur Miss NRW ist die erste Landeswahl in diesem Jahr und zudem Auftaktveranstaltung zur Vorbereitung auf die im Sommer folgende Miss Deutschland Wahl 2008.  
 
Der Veranstalter, das Komitee Miss Deutschland unter Leitung von Detlef Tursies mit Sitz in Bergheim bei Köln, hält die exklusiven Rechte für Deutschland an den internationalen Wettbewerben Miss World, Miss Europe, Miss Earth und Miss International. Erst 2004 holte die Aachenerin Shermine Sharivar den Titel Miss Europe für Deutschland.

 

Text: MGO / Frank Bauermann         Fotos: Frank Bauermann

Lies dies:   TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2019: Branchenfest mit erneutem Besucherrekord