Hagen – EXTRABREIT bei Saturn

Hagen, 14.08.05 (fb)

„Hurra, hurra, die Schule brennt…“, „Hart wie Marmelade“, „Flieger“ = EXTRABREIT – fast unplugged

--- Werbung ---

In schwarzen Anzügen kamen sie auf die Showbühne in der obersten Etage des Saturn Marktes – und rund 300 Fans erlebten die Extrabreiten hautnah und live. 

Seit über 25 Jahren rocken die fünf Musiker, seit den 80ern kennt fast jeder ihre Songs „Hurra, hurra, die Schule brennt…“, „Hart wie Marmelade“, „Flieger“. Und auch am Samstag begeisterten Kai Havaii, Rolf Möller, Stefan Kleinkrieg, Bubi Hönig und Lars Larsen ihr Publikum bei ihrem 30-minütigem Kurzauftritt, noch dazu völlig kostenlos. Vom neuen  Album „Frieden“ wurde „Die Multis und der Staat“ vorgestellt. Eine Weltpremiere. Die Fans dankten es und viele tanzten und sangen begeistert mit. Eine tolle Stimmung, wie auch Rolf Möller fand, als wir uns später beim Springefest kurz unterhielten.

Für das „Seegeflüster“ im Hengsteybad am 27. August wollten die Rockmusiker Werbung machen – das ist ihnen auf sympathische Weise in dieser schönen halben Stunde gelungen. Wir freuen uns schon auf das Jubiläumskonzert, wenn die „Extrabreiten“ zum 1000. Mal live auf der Bühne stehen werden.

 

© Frank Bauermann ‚beautyshooting.de‚ OnLine Magazin