cpd/Igedo 2006 in Düsseldorf
vom 5. bis 7. Februar 2006
Die internationale Kommunikationsplattform der Modebranche, mit rund 46.000 Fachbesuchern ein Plus von 5 % zum Vormal
Der internationale Modemesseplatz Düsseldorf hat seine Position als bedeutender Motor der Modebranche und unverzichtbare Modeplattform in wirtschaftlich unverändert schwierigem Umfeld für die Outfit-Branche eindeutig behauptet. Mit einer Steigerung auf 46.000 Besucher (Februar 2005: 44.000) belegt die vom 5. bis 7. Februar 2006 veranstaltete CPD DÜSSELDORF, dass die Modebranche im nationalen und internationalen Messereigen weiterhin ihr starkes Votum für die Modemessestadt Düsseldorf abgibt. Die Modemetropole Düsseldorf mit Messe und Showrooms verzeichnete über 60.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland. Damit erhielten sie die konzentrierte Gesamtmarktübersicht mit einem einmaligen, breit gefächerten Spektrum an nationalen und internationalen Kollektionen auf der CPD DÜSSELDORF und den mit ihr eng vernetzten Showrooms.
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© Photos: Frank Bauermann / Margarete Suchy, beautyshooting.deOnLine Magazin, Text: cpd