Düsseldorf – Afrika Afrika Premiere

Düsseldorf 14.09.2006

Premiere AFRIKA! AFRIKA!

--- Werbung ---

Unter den Premierengästen waren unter anderem Oberbürgermeister Joachim Erwin mit Ehefrau Hille, UNESCO-Charity-Lady Ute-Henriette Ohoven mit Ehemann Mario, Willi Herren, Jenny Jürgens mit Ehemannn Thomas Druyen, Wolfram Kons, Lindenstraßen-Darsteller Joachim Hermann Luger und Marie-Louise Marjan, Verbotene Liebe-Darstellerin Gabriele Metzger, Musiker Helmut Zerlett, Joey Kelly, Max und Gundel Schautzer, Wolfram Kons und Angela Van Moll, Frank Plasberg (WDR), Nazan Eckes, Asli Bayram Miss Deutschland 2005.

Verwöhnt wurden die Sinne schon vorher am afrikanischen Buffet mit exotischen Früchten und Säften und mit Fleischspießen und afrikanischen Leckereien. Ausgestellte Werke afrikanischer Maler und Künstler sorgten für ein ansprechendes Ambiente und machten neugierig auf die Show.

Nach zweieinhalb Stunden und einem Feuerwerk an Höhepunkten akrobatischer Künste gab es Standing Ovations für die Künstler und Musiker. „AFRIKA! AFRIKA!“ sorgte einmal mehr für Begeisterung unter den Gästen.

Hier geht es zum Bericht und den Fotos der Pressekonferenz in Düsseldorf >>

Tickets sind erhältlich von € 29,- bis € 99,- an allen CTS/Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der

AFRIKA-AFRIKA_Hotline 01805 – 72 52 99
und an der Zirkus-Kasse 0700 – 23745205

oder unter

ticket@afrika-afrika.com 

©Fotos: Frank Bauermann