Berentzen B2 Frucht auf Vodka Kick Off mit Chrissi D! und Mariella Ahrens in den Rudas Studios Düsseldorf DÜSSELDORF

Die Düsseldorfer Gastronomen und die Party-Szene freuten sich auf ein Event der Extra-Klasse. Am 18. März 2010 feierte Berentzen die B2 Kick Off Party in den Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen. Zuvor wurde schon in Berlin und München mit wilden Partys ausgelassen der Start des neuen Szenedrinks B2 von Berentzen gefeiert. In Düsseldorf garantierten die House DJs Chrissi D! (www.chrissid.com) und Guru Da Beat explosive Stimmung auf dem Dancefloor und Berentzen spendierte für alle Gäste B2 for free all night long. Bilder von Micaela Schäfer…

 



--- Werbung ---

Die exklusive B2-Inszenierung begann für geladene Gäste mit einer Modenschau (u.a. mit Micaela Schäfer) der Berliner Designer Scherer Gonzalez und einer spannenden Produktpräsentation. Moderiert wurde der Event von der bekannten Schauspielerin Mariella Ahrens, anschließend startete die Party.

Informationen zu B2 gibt es online unter www.berentzen-b2.de.

Unter den Gästen waren Mola Adebisi sowie Gisela und Dr. Hans-Georg Muth.

Lesen Sie auch bei www.frank-bauermann.de

© Fotos: Frank Bauermann – all rights reserved