Sie sind hier: Startseite > Pressemagazin > Düsseldorf - Playboy Club-Tour 2014|2015: Sexy Playmates feiern mit Star DJ R3hab

Zurück zur Beutyshooting.de - Startseite

--- Anzeige ---

Düsseldorf - Playboy Club-Tour 2014|2015: Sexy Playmates feiern mit Star DJ R3hab

sexy-playmates-playboy-club-tour-2014.jpgAm Samstag hatten die Gäste der Nachtresidenz in Düsseldorf nicht nur die Gelegenheit die schönsten Playmates Deutschlands zu treffen, sondern durften auch zu bestem Sound von Star DJ R3hab tanzen. Bei der Playboy Club-Tour 2014|2015 wurde wieder ganz im Sinne des Playboy Gründers Hugh Hefner gefiert. Ein Highlight des Abends war die Performance von Playmate Victoria Paschold auf seinem runden Bett, bei der sie alle Männerherzen höher schlagen ließ.

München, 14. Dezember 2014. Was für eine unvergessliche Nacht! Die Playboy Club-Tour 2014|2015 war am 13. Dezember 2014 zu Gast in der Nachtresidenz in Düsseldorf. Beim vierten Stopp der Partyserie hatten die Playmates diesmal Unterstützung von Star DJ R3hab, der die Bunnys die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche hielt.

Highlight des Abends war die atemberaubende Performance von Miss November 2013, Victoria Paschold. In Hugh Hefners rundem Bett machte das sexy Bunny aus Leipzig Männerphantasien wahr. Danke, Mr. Hefner!
Neben Playmate des Jahres 2014, Verena Stangl waren auch noch Helen de Muro (Miss Februar 2013), Eva-Maria Kromer (Miss Juni 2014), Antonia Petrova (Miss Dezember 2014), Sarah Nowak, (Miss August 2014), Bernadette Kaspar (Miss September 2010) und Delfina Aziri (Miss Februar 2014) in der Nachtresidenz dabei.

Schon seit zehn Jahren bringt der Playboy das glamouröse Lebensgefühl des Playboy-Gründers in deutsche Partymetropolen. Seien Sie selbst ein Teil des Mythos Playboy und erleben auch Sie „alles, was Männern Spaß macht“. Der finale Stopp der Playboy Club-Tour 2014|2015 wird am 31. Januar 2015 im THE PEARL in Berlin gefeiert.

Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2014|2015 von Playboy Fragrances. Die neuen Düfte Playboy #generation sind genau das Richtige für eine Partynacht mit echten Playboys und heißen Bunnys. Partner für den guten Geschmack ist Rügenwalder Mühle. Die neue Mühlen Currywurst stärkt auf der Club-Tour die Feiernden: knackig-braune Bratwurst vom Grill in einer fruchtig-pikanten Currysauce. Für zusätzlichen Pep sorgt das eigens kreierte Currypulver zum Nachwürzen. Offizieller Gaming Partner ist Sony PlayStation® mit den Softwaretiteln DRIVECLUB™ und SingStar – Ultimate Party™.

Die Spielwiesen

13. September 2014 München, P1
18. Oktober 2014 Dresden, Blauer Salon
15. November 2014 Frankfurt, Zenzakan
13. Dezember 2014 Düsseldorf, Nachtresidenz
31. Januar 2015 Berlin, The Pearl

Die Player

Die Playboy Club-Tour 2014|2015 wird unterstützt von:
 Playboy Fragrances for men and women
 Rügenwalder Mühle mit der Mühlen Currywurst
 Sony PlayStation mit den Softwaretiteln DRIVECLUB und SingStar

Quelle und weitere Informationen unter www.playboy.de/clubtour

Alle Angaben/Daten und Texte ohne Gewähr und ohne Verpflichtung auf Vollständigkeit. Alle Bilder, Texte und sonstige Elemente stehen unter Urheberrecht/Copyright von Frank Bauermann - Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung von Frank Bauermann erlaubt! Verstöße gegen das Urheberrecht werden zur Anzeige gebracht.

 

The use of pictures or text is not allowed without the written permission from Frank Bauermann. All rights reserved. Any illegal use of pictures or text will be forwarded to the lawyer.

 

Powered by CMSimple | (X)html | css | Template by CMSimple | modified by Beautyshooting.de | Impressum | AGB | Login

Kontakt AGB Impressum

Datenschutz 


--- Anzeige ---

 


Bitte beachten Sie:

Kein Verkauf von Fotos an Privatpersonen

Presseanfragen erwünscht


Frank Bauermann Gruppe:

Frank-Bauermann.de

Bauermann-Foto.de

Chic-und-Klick

hautnah.TV

video.hautnah.TV

NRWspot.de

TV.NRWspot.de

Bauermann-Friseure.de

Frank-B.com


Add at Social Networxx:

+ Facebook

+ Twitter

+ YouTube


www.hypersmash.com