--- Anzeige ---

 

Archiv 2010

16.12.2010 - Weihnachtsshow 2010 - Guildo Horn im theaterhagen

Mittlerweile ist er schon viermal in Hagen aufgetreten: im Sommer 2007 und 2009 beim „Seegeflüster“, Herbst 2009 als Erzähler in dem Musical „Into the woods“ von Stephen Sondheim am theaterhagen und zuletzt diesen Sommer beim „Springe-Fest“. Wenn man nun Hohenlimburg zu Hagen zählt, waren es bereits fünf Auftritte. Denn schon 1998 war Guildo Horn in der damaligen Berlet-Halle mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe" vor rund 4000 Zuschauern zu Gast. „Es ist wie wenn man sich neue Schuhe kaufen geht, und sie passen sofort. So erging es mir in Hagen.“ Und er wird auch immer wieder gerne zurückkehren in die Stadt an der Volme; demnächst am 16. Dezember 2010 mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ in der „Weihnachtsshow 2010“ im theaterhagen.

Galerien >>


Samstag, 27. November 2010 - MISS POLONIA in Deutschland 2010 Finale

Emmerich, 27.11.2010 - Im PAN kulturzentrum in Emmerich am Rhein fand am vergangenen Samstag das Finale zur MISS POLONIA in Deutschland 2010 statt. Elf Teilnehmerinnen traten in Jeans, Abendmode, Bademode und Designerkleidern an, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Am Ende hatte Dayana Grobarek (19) aus Velbert die Nase vorn und holte den Titel MISS POLONIA in Deutschland 2010. Zweite (I. Vice Miss) wurde die 20-jährige Judyta-Magdalena Sobczak aus Berlin, Dritte (II. Vice Miss) Scarlett Schellenberg (20) aus Hamburg. Mit Heimvorteil ging die Emmericherin Magdalena Pechan (22) ins Rennen und gewann die Titel Miss Publikum und MISS BEAUTYSHOOTING.


Galerien >>
 


27. November 2010 - Wahl zur MISS POLONIA in Deutschland 2010

18:30    Einlass / Wejście na salę

19:00    Begrüßung durch Tadeusz Drosda in deutsch-polnisch / Powitanie gości przez moderatora Tadeusza Drozdę
           (dwujęzycznie)


19:30    Vorstellung der Finalistinnen / Prezentacja finalistek i program artystyczny

20:30    Abendessen / Kolacja

22:00    Finale und Krönung der Siegerin / Finał konkursu; koronacja "MISS POLONIA in Deutschland 2010"

ab ca. / od ok. 22:30-04:00 Tanzabend / zabawa


Sonntag, 07. November 2010 - Ann Elizabeth Mosquera aus Venezuela wurde soeben in Sichuan Province Gymnasium in Chengdu in China zur Miss International 2010 gewählt

Miss International 2010 Runner Ups:

Miss International 2010 TOP 15:

Miss International 2010 Sonderpreise:

Über 70 Nationen hatten an diesem internationalen Schönheitswettbewerb Miss International 2010 teilgenommen. Für Deutschland startete Johanna Acs und kam unter die TOP 15!


Samstag, 06. November 2010 - Miss Puerto Rico Maydelise Columna gewinnt Wahl zur Miss Intercontinental 2010

Samstag, 6. November 2010 - Die Miss Intercontinental 2010 Wahl fand in der Dominikanischen Republik statt, dort, im Taino Theatre of Barcelo Punta Cana Resort wurde Miss Puerto Rico Maydelise Columna zur Miss Intercontinental 2010 gewählt.

Mit Maydelise Columna hat nun zum dritten Mal nach 1986 und 1991 Puerto Rico den Titel Miss Intercontinental geholt. First Runner Up wurde Karen Susana Schwarz Espinoza (Peru), Second Runner Up Anastagia Pierre (Bahamas). Insgesamt beteiligten sich über 60 Damen.

MISS INTERCONTINENTAL 2010: Puerto Rico, Maydelise Columna

TOP 5:


TOP 15:

Sehen Sie auch Bildergalerien hier, alle Fotos © Frank Bauermann:


Essen Motor Show: Jetzt Tickets sichern

Automobile Faszination in 14 Messehallen: Die größte Motorsport- und Tuning-Messe Deutschlands vom 27. November bis 5. Dezember setzt auf noch mehr Individualität – auch bei den Eintrittspreisen. Drei Super-Angebote machen den Messebesuch für bestimmte Gruppen zu einem besonders günstigen Erlebnis. Am 29. November haben alle Frauen freien Eintritt, dann ist nämlich Girlsday. Am 3. Dezember gibt es ein Ticket für zwei Männer, das so genannte Vater-Sohn-Ticket. Das Ticket4You ermöglicht vier Personen kostenfreies Parken.

Und damit nicht genug. Die Messe Essen hat die Vorverkaufspreise gesenkt. Wer schnell ist, profitiert gleich doppelt. Karten sind ab sofort für zehn Euro online erhältlich. Rennsport- und Tuningfans sparen zum einen fünf Euro im Vergleich zum regulären Preis und entgehen zum anderen den langen Warteschlangen an den Kassen. Das lohnt sich. Mehr als 300.000 Besucher werden erwartet

Die Eintrittspreise
Leistungsniveau steigt, Preisniveau bleibt: Im vergangenen Jahr wurden die Preise für die regulären Eintrittskarten um einen Euro gesenkt. Von dieser Ermäßigung profitieren die Besucher auch in diesem Jahr. Die Parkplatzpreise unter der Woche haben sich 2010 sogar halbiert. Montags bis freitags zahlen die Besucher nur noch vier oder fünf Euro pro Stellplatz, je nach Entfernung zur Messehalle.

Die Karten für die Essen Motor Show gibt es als Messe-Eintrittskarte oder in Form von Messe-Eintrittskarte als Kombiticket für freie Hin- und Rückfahrt in allen Bahnen und Bussen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), jeweils erhältlich in den Vorverkaufsstellen mit Ticketservice von Eventim und Ticketcorner sowie direkt per Telefon (0201/7244-290) oder Internet (www.eventim.de).

Specials

Girls Day
Frauen aufgepasst! Am Montag, dem 29. November haben alle Frauen freien Eintritt, dann ist nämlich Girls Day. Einfach zur Kasse gehen, Portemonnaie in der Tasche lassen und eintreten. Auf mehr als 90.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erwartet die Damen eine schillernde Motorschau und das gratis.

Vater-Sohn-Ticket
Für einen gelungenen Ausflug zu Zweit: Am Freitag, dem 3. Dezember gibt es ein Ticket für zwei Männer, das so genannte Vater-Sohn-Ticket. Die Eintrittskarte kostet 18 Euro und gilt den ganzen Tag – aber nur für Söhne unter 18 Jahren.

Ticket4You
Vier Personen, ein Auto, ein Ziel – so lautet das Motto des Ticket4You der Essen Motor Show. Damit sparen die Besucher bares Geld. Die Rechnung ist einfach: Die Besucher zahlen nur 57 Euro für Parkgebühr und vier Eintrittskarten. Zudem reduziert die gemeinsame Anreise die Spritkosten und schont die Umwelt. 


Galerien online - Playmate des Jahres Michaela Grauke bei der Playboy Club-Tour in Düsseldorf

Playboy Bunnys freuen sich auf den Start der Party-Reihe in der Nachtresidenz in Düsseldorf

München, im Oktober 2010

Nur noch wenige Tage und die legendäre Playboy Club-Tour kommt nach Düsseldorf. Die Partyreihe startet am Samstag, 9. Oktober 2010 in der Nachresidenz.

„Ich freue mich riesig auf die Playboy Club-Tour. Zusammen mit Doreen Seidel und meinen anderen Bunny Kolleginnen werden wir am kommenden Wochenende die Nacht zum Tag machen und gemeinsam mit den Düsseldorfer Clubgängern eine unvergessliche Party feiern“, freut sich die aktuelle Playmate des Jahres 2009.

Neben Michaela Grauke aus Stuttgart werden u.a. Sandra Latko (Frankfurt am Main, Playmate September 2009), Julia Schober (München, Playmate Oktober 2010), Janina Wissler (Frankfurt am Main, Playmate September 2005), Doreen Seidel Frankfurt, Playmate des Jahres 2008), Nicole Maria Niemann (Berlin, Playmate August 2007), Miriam Markov (Berlin, Playmate Dezember 2010) und Wera Iwanischin (Jena, Playmate Februar 2007) die Nachtresidenz in ein Bunny Home verwandeln.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ wird den Gästen jede Menge geboten! Zocken am Pokertisch mit einem Glas Ballantine’s Finest Whisky in der Hand, die neuesten Gamingerlebnisse bei PlayStation Move für PlayStation 3 testen und im Anschluss den sexy Playboy Duft mit nach Hause nehmen. Frauen können sich in der Zwischenzeit in den Looks der neuen Duftserie von Playboy Fragrances for women schminken lassen.

Playboy Club-Tour - Lifestyle à la Playboy

Die deutsche Playboy Club-Tour sieht traditionsgemäß ein ganz außergewöhnliches Deko-Konzept in den Clubs vor. Devotionalien der vergangenen Jahrzehnte entzücken das Auge, darunter die berühmtesten Cover-Bilder aus 50 Jahren Playboy-Geschichte und Magazine vergangener Zeiten.

Im Herrenzimmer trifft man die Playboy Bunnys. Die Atmosphäre, angelehnt an angloamerikanische „Men Only“-Clubs, lädt zum Relaxen, Genießen und Whisky trinken ein und als Lektüre liegen die aktuellsten Playboy-Magazine bereit. Als Highlight zeigt LG aktuelle Playboy Movies auf den neuesten LG Infinia TV-Geräten.

Die Partner
Die Playboy Club-Tour 2010 wird unterstützt von:

  • Playboy fragrances for men and women
  • Alfa Romeo MiTo
  • Ballantine's Finest Whisky
  • PlayStation Move für PlayStation 3 und
  • LG – Life’s Good

Die Tour-Daten

  • 09.10.2010 Nachtresidenz, Düsseldorf
  • 23.10.2010 Felix Club Restaurant, Berlin
  • 20.11.2010 Kameha Suite, Frankfurt
  • 27.11.2010 Blauer Salon, Dresden
  • 11.12.2010 P1, München

Alle Informationen unter www.playboy.de/clubtour

Presse-Info: akzio! gmbh / Fotos: Frank Bauermann


Charity Veranstaltung am 07.10.2010 Pro7 RED NOSE DAY/ Kidsaid in Düsseldorf

Düsseldorf, 07.09.2010, Rudas Studios - welovecharity.depräsentierte: Charity Veranstaltung Pro7 RED NOSE DAY/ Kidsaid in Düsseldorf - Düsseldorf tanzte für Pakistan-Hilfe für Kinder in Not.

Der Veranstalter: "Das Event der Extraklasse. Menschen helfen und eine berauschende Nacht mit den Top Acts der Musikszene erleben!"

Die Veranstaltung richtete sich an alle Menschen mit Herz, die etwas bewegen wollen und dabei auf den Unterhaltungsfaktor nicht einmal verzichten müssen. Künstler aus den unterschiedlichen Bereichen haben sich zusammen geschlossen und rockten für eine gute Sache "Hilfe für Kinder in Not".

Galerie und Auszug der Gästeliste für den Pressetermin/ Roter Teppich >>


Herdecke, 18.09.2010 - Søren-Fashion-Show

In der ausverkauften Westfalia-Produktionshalle in Herdecke fand in der Samstagnacht bereits zum dritten Mal die Søren-Fashion-Show statt.

Galerien klick hier >>

Für den Veranstalter Søren Kloch war es bereits die 35. Modenschau - wieder waren alle Eintrittskarten bereits nach zwei Tagen komplett ausverkauft. In der alten Fabrik wurde angesagtes Rockiges gezeigt - und gehört: Eine U2-Coverband spielte live immer mal wieder, während die Modelle über den Laufsteg schritten und anschließend auf der Party, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


Das Seegeflüster 2010 - die 6. Auflage - bietet wieder einmal ein attraktives Programm. Music-Acts, die sich sehen und hören lassen können. Trefft alte und neue Freunde, esst und trinkt, macht Party - tanzt mit, singt mit... Neben "Culcha Candela", "Stanfour", der "Münchner Freiheit" und der "Spider Murphy Gang" treten "Luxuslärm", "Sinnflut" und last but not least die "Ceili Family" beim Seegeflüster 2010 am ersten Septemberwochenende auf.

Fotoserie hier klicken >>

Freitag, 03. September 2010 - Ausverkauft! Einlass: 17.00 Uhr

Samstag, 04. September 2010 Einlass: 17.00 Uhr


Vier Tage Springefest 2010

Hagen - In diesem Jahr findet das Springefest nun zum 12. Mal statt. Begeisterten bereits in der Vergangenheit bekannte Künstler wie die "Atomic Kitten", die "Weather Girls", "Cosmo Klein" oder "Haiducci" - um nur eine kleine Auswahl zu nennen - die Zuschauer, treten in diesem Jahr neben "dem Meister" Guildo Horn und seinen "Orthopädischen Strümpfen" ebenso "Just Pink" (mit Frontfrau V:ness) mit ihrer Pink Tribute Show, "Die Lennerockers", die "Pop & Wave Show" und "Jimis" auf.

Galerien JUST PINK und GUILDO HORN klick hier >>

Wann? 19.08.2010 bis 22.08.2010, jeweils:

  • Donnerstag - 19.08.2010 ab 17.00 Uhr
  • Freitag - 20.08.2010 ab 17.00 Uhr Eintritt 10€
  • Samstag - 21.08.2010 ab 13.00 Uhr
  • Sonntag - 22.08.2010 ab 11.00 Uhr

Die Veranstaltungsgemeinschaft Bier Schneider, die Stadt Hagen und das Büro der Realisation bieten auch beim diesjährigen Springefest ein abwechslungsreiches Programm und Gastro-Highlights.

Programm:
Donnerstag:
17h Einlass
18h "Lenne Rocker´s"
20h "Just Pink" mit ihrer Pink Tribute Show

Freitag - Eintritt 10€:
17h Einlass
18h "Die Typen"
20.30h "Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe"
danach große Schlagerparty mit DJ

Samstag:
ab 13h Gastronomie
ab 14h Sport und Familienprogramm
18h "Jimmy Klinsop" (Background-Sänger und Bassist von Merzad und Marc Medlock, DSDS) mit "Jimix"
20.30h "The Ultimate Pop & Wave Show" - A tribute to the 80's
ab 23.30h Party-Hits

Sonntag:
11h Open-Air-Familiengottesdienst
13h Musikalischer Frühschoppen
14h Familien- und Kinderprogramm Kinderdisco - Tanzschule "André Christ" und Tanz- und Pilates-Center "M Stage"
16h "Phoenix Hagen" und die "Phoenix Ladies" mit den Cheerleadern
16.30h "Lars Vegas" (Elvis- und Tom Jones-Imitator)
18h "Emi & The Soulcaptives" - Soul von Aretha Franklin bis James Brown
20h "Regatta de Blance" Police Tribute Band

An allen Tagen wird eine Sicherheitsgebühr von 1€ für Personen über 16 Jahren erhoben. Zum ersten Mal ist der Festbereich komplett eingezäunt, Security-Kräfte sorgen mit Kontrollen an den Eingängen für die Sicherheit der Gäste. Das Mitbringen von Flaschen bzw. alkoholischen Getränken ist verboten! Aufällige und stark alkoholisierte Personen müssen draußen bleiben.

Gastronomie:
Hofbräuhaus München mit einem bayrischen Biergarten
Gasthaus Spinne
Restaurant Haus Ledendecker
Crocodile Hagen
Gaststätte Klamotte
Zum Würzburger
Café de Paris
China Restaurant Kota-Radja


Bergheim Quadarth-Ichendorf 13.06.2010 - Zallascht Sadat ist die neue MISS DEUTSCHLAND 2010

Köln/Bergheim/Quadrath-Ichendorf

Aus den Händen von Alessandra Alores, der Vorjahressiegerin, erhielt Zallascht Sadat die 5000,00 Euro teure Krone die gespickt ist mit 1222 Swarowski Kristallen. Zudem erhielt die neue Miss Deutschland Preise im Gesamtwert von 45.000 Euro u.a. eine 7 tägige Reise ins Paradise Island der Malediven sowie die Qualifikation zur Wahl der Miss Europe und Miss International in Tokio). Zweitplazierte wurde Zeynep Ugur (Miss Turkuaz) aus Berlin gefolgt von Katrin Hertig aus Karlsruhe, die den 3. Platz belegte.

20 Bundesland- und Regionalsiegerinnen aus Deutschland bewarben sich um die Krone und um die Reise zur MISS INTERCONTINENTAL Wahl, an der über 80 Nationen teilnehmen...


Köln, 22.05.2010 - MISS NRW 2010 im DIAMONDS

Im Club Diamonds wurde am Samstag Abend die MISS NRW 2010 gewählt. 17 Finalistinnen traten in drei Durchgängen gegeneinander an - die Jury gab den Titel an die amtierende Miss Köln Katharina Kermelk (21).

Der zweite Platz ging an Johanna Acs aus dem Erftkreis, der Dritte wurde zwei Mal vergeben: An Oksana Winschel (22, Miss Mönchengladbach) und an Isa Garcia (18, Vize Miss Köln).


Damit sicherte sich Katharina Kermelk einen Startplatz bei der Wahl zur MISS DEUTSCHLAND, die am 13. Juni in Bergheim statt findet.


Leipzig, 17.05.2010 - Friseur + Kosmetik Event 2010

Am Montag (17.05.2009) ging auf dem Messegelände in Leipzig die sechste Auflage der Fachmesse FRISEUR+KOSMETIK EVENT zu Ende. Rund 5.800 Besucher kamen am Sonntag und Montag in die Messehalle 2.

Als das Branchen-Event für Mitteldeutschland präsentierte die FRISEUR+KOSMETIK EVENT zwei Tage lang ein anspruchsvolles Programm für die Friseure aus der Region. Die gelungene Mischung aus Fachmesse, Shows, Workshops und Management-Forum bot auf vier Bühnen über 30 Stunden Infotainment und Kreativität pur - mit Trends und Innovationen für die Branche.

Fotos: Peter Lange


São Paulo - Die 20-jährige Débora Lyra aus dem Bundesstaat Minas Gerais wurde in der Nacht zum Sonntag neue Miss Brasil 2010 gewählt.

Als Miss Brasilien wird Débora Lyra u.a. bei der Wahl zur Miss Universe 2010 antreten. Wir trafen Débora zuletzt im Frühjahr, als sie bei der Wahl zum TOP MODEL OF THE WORLD für einige Zeit wieder in Deutschland war, um ihre Nachfolgerin zu krönen. Débora Lyra hatte den Titel TOP MODEL OF THE WORLD 2008 in Berlin gewonnen. Die gleiche Karriere hatte schon die bekannte Natália Guimarães vorgemacht. Natália Guimarães war TOP MODEL OF THE WORLD 2007, Miss Minas Gerais, Miss Brasil und last but not least Vize Miss Universe. Wir drücken jetzt Débora Lyra ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie das noch toppt und den Titel Miss Universe nach Brasilien holt. 

27 Bewerberinnen waren im Memorial da América Latina in São Paulo angetreten, Miss Brasil 2010 zu werden - nun ist es amtlich: Débora Lyra ist die schönste Frau Brasiliens. First runner up wurde Lilian Lopes (Amazonas), second runner up Marylia Bernardt aus Paraná. Das brasilianische Fernsehen übertrug die Wahl zur Miss Brasil live, neben der Jury konnten auch die Zuschauer ihre Stimmen per Internet, Telefon und SMS abgeben.


Warburgerin ist MISS NORDHESSEN 2010 In der Diskothek „Sunset No. 1“ (Arolsen) wurde in der Nacht zum 1. Mai die 20-jährige Auszubildende Helena Siks aus Warburg zur neuen Miss Nordhessen gewählt.

Den zweiten Platz schaffte Susan Henry (Abiturientin, 18) aus Korbach, den dritten Platz die Abiturientin Pia Nordmann.

Insgesamt hatten zwölf junge Damen an der Misswahl teilgenommen.
Vollständiger Bericht und Galerien >>

Fotos: Detlev Helmerich - www.UUX.de

 


Lama Ole Nydal in Bochum

Im Frühling erwachen Natur und Gefühle, so sagt man. Und tatsächlich: Wenn die Tage wieder länger werden, das Thermometer klettert und die Welt um einen herum wieder grün erstrahlt, hebt dies vielerorts die Stimmung. Komplettiert werden kann das Glück nur noch durch eins: sich zu verlieben! Was kann man aber Hilfreiches tun, um das Bestmögliche aus diesem Erlebnis zu machen, das zudem noch möglichst lange anhält? Lama Ole Nydahl in Bochum

 

 


TOP MODEL DEUTSCHLAND 2010 Wahl - 22 Models konkurrierten am 27.3.2010 im DIAMONDS

Im Club Diamonds wurde das TOP MODEL OF THE WORLD DEUTSCHLAND 2010 gesucht - und gefunden. Den Titel erhielt die 22-jährige Leslie Braumann aus Braunschweig. Der zweite Platz wurde an die Augsburgerin Charisma Davis (20), der Dritte an Alina König (18) aus Nürnberg vergeben.

Als Gewinnerin fliegt Leslie noch dieses Jahr zum internationalen Contest TOP MODEL OF THE WORLD nach China.

TOP MODEL DEUTSCHLAND - Das Fernsehen machte sie bekannt. Casting-Shows. Ob Germany´s Next Top Model mit Heidi Klum, wo sich junge Frauen als Model versuchen. Oder Agenturen wie die MGO (Miss Germany Organisation/Komitee Miss Deutschland), die seit 1996 bereits das Finale TOP MODEL DEUTSCHLAND durchführt und exklusiv die Siegerin zum weltweiten Event TOP MODEL OF THE WORLD entsendet.

 


Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski – Die Pressekonferenz >>

Gelsenkichen - Veltins Arena, 25.03.2010

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wird am 29. Mai in der Gelsenkirchener Veltins Arena seinen WM-Titel gegen den Polen Albert Sosnowski verteidigen.
Dazu fand am Donnerstag auf Schalke eine erste Pressekonferenz statt.


RTL wird den Kampf am 29. Mai wieder live und exklusiv übertragen. Stellvertretend versprach Vitali Klitschko den mehr als 60.000 erwarteten Fans in der Veltins Arena und den Millionen TV-Zuschauern: „Das wird eine unvergessliche Show und Performance.


380 Aussteller und Marken bei den TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days 2010

Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf sind weiterhin auf Wachstumskurs. Das erklärten die Veranstalter, Messe Düsseldorf GmbH und TOP HAIR INTERNATIONAL GmbH, am Montag in Düsseldorf. „Vom 27. bis 29. März 2010 werden rund 380 Aussteller und Marken bei uns in Düsseldorf die neusten Trends, Friseurprodukte und Techniken präsentieren... weiterlesen >>


Götz George dreht neuen Schimanski "Schuld und Sühne"

In Köln und Duisburg wird gerade der neue "Schimanski" gedreht - die 16. Folge handelt davon, dass Schimanski (Götz George) auf eigene Faust den Selbstmord des Sohnes einer langjährigen Freundin aufklären will. Dabei stößt er auf einen Sumpf aus Korruption und weiteren illegalen Machenschaften, in die auch einige Polizisten in einem sozialen Brennpunkt verwickelt sind.

Handlung: ...Als kurz darauf die Leiche einer aus Rumänien stammenden Prostituierten im Rhein gefunden wird, wittert Schimanski einen Zusammenhang. Und er soll Recht behalten: Offenbar hatte Oliver Kontakte zum Drogen- und Prostituierten-Milieu. Aber anscheinend war er nicht der einzige … Schimanski erfährt, dass Olivers Revier bereits seit längerem in den Fokus interner Ermittlungen geraten ist. Man habe bei Drogengeschäften weggesehen oder vor Razzien gewarnt, heißt es. Kaum zu glauben, dass Oliver da mitgemacht haben soll... ...weiterlesen >>


Soeren Fashion 2010 - Inhouse

 

Dortmund 20.03.2010 - Soeren Fashion Inhouse


Berentzen B2 Frucht auf Vodka Kick Off mit Chrissi D! und Mariella Ahrens in den Rudas Studios Düsseldorf DÜSSELDORF, 18.03.2010

Am 18. März 2010 feierte Berentzen die B2 Kick Off Party in den Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen.


Im Anschluss an die von Mariella Ahrens moderierte Produktpräsentation folgte eine Modenschau (u.a. mit Micaela Schäfer) der Berliner Designer Scherer Gonzalez.

Unter den Gästen Gisela und Dr. Hans-Georg Muth sowie Mola Adebisi


zeitlose werte - dauerhaftes glück Diamantweg-Buddhismus in Europa - Veranstaltungsreihe mit Lama Ole Nydahl 1. - 5. April 2010 Ruhr-Universität Bochum - Diamantweg-Buddhismus im Kulturhauptstadtjahr “RUHR 2010”

Die fünftägige Veranstaltungsreihe “zeitlose werte - dauerhaftes glück” präsentiert für eine interessierte Öffentlichkeit zeitgemäßen Diamantweg-Buddhismus, dessen wirksame Mittel und inspirierenden Einsichten an der Ruhr-Universität Bochum.

Lama Ole Nydahl, der wichtigste westliche Lehrer des Diamantweg-Buddhismus, wird neben namhaften Referenten aus Wissenschaft, Medizin, Bildung und Beruf sein umfangreiches Wissen weitergeben. In zahlreichen Podiumsdiskussionen und nach den Vorträgen laden die Veranstalter das Publikum zu Meinungsaustausch und Diskussion ein.

Die Veranstaltungsreihe beginnt am Donnerstag, 1. April, mit der Podiumsdiskussion “Buddhismus und Hirnfoschung”. Prof. Dr. Andreas K. Engel, Direktor des Instituts für Neurophysiologie am Universitätsklinikum in Hamburg, und Lama Ole Nydahl diskutieren ab 20 Uhr im Audimax über den Zusammenhang von Gehirn und Geist sowie über die Wirkungsweise von Meditation.

Im Laufe der vier folgenden Tage werden so unterschiedliche Themen wie Liebe und Partnerschaft, Alltag und Beruf oder Sterben und Tod aus buddhistischer Sicht vorgestellt, also stets mit Blick auf wirksame Mittel und zeitlose Werte, die dauerhaftes Glück ermöglichen.

Während des gesamten Veranstaltungszeitraums vermitteln außerdem eine Präsentation einzigartiger buddhistischer Statuen und Rollbilder (Thangkas) sowie geleitete Meditationen dem Besucher einen ersten Eindruck von Weg und Ziel im Diamantweg-Buddhismus.

Veranstalter sind die Buddhistischen Zentren West der Karma Kagyü Linie e.V., ein Zusammenschluss der 24 Diamantweg-Zentren in Nordrhein-Westfalen, mit Unterstützung der Buddhismus Stiftung Diamantweg.

Der Eintritt beträgt jeweils 6,- Euro/10,- Euro, das Gesamtticket für alle Veranstaltungen 90,- Euro an der Tageskasse, (VVK zzgl. VVK-Gebühr über Ruhrticket, www.ruhrticket.de, sowie allen bekannten VVK-Stellen).

Alle Informationen unter www.dauerhaftes-glueck.de oder Info-Telefon: 0151.23330819.


GNTM - Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Schon vor Wochen tauchten im Internet "geheime" Listen mit Namen auf von Kandidatinnen, die in der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" dabei sein sollen: Pauline Afaja, Petra Roscheck, Catherine Kropp, Lena Kaiser, Viktoria Lantratova, Jacqueline Kohl, Leyla Mert, Lara Emsen, Aline Kautz, Louisa Mazzurana, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Neele Hehemann, Miriam Hüller, Luisa Krüger, Laura Weyel, Wioleta Psiuk, Nadine Höcherl.

Wir trafen Viktoria Lantratova schon 2007, als sie Titel "Vize Miss Westdeutschland" bei einer Misswahl (MGO) gewann. Mehr sehen Sie hier im Beautyshooting OnLine Mag.

ProSieben zeigt ab Donnerstag, den 4. März 2010, wer Heidi Klum, Kristian Schuller und Q auf dem Laufsteg überzeugt hat und mit „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf die große Reise geht.

Fotos von Viktoria Lantratova bei www.frank-bauermann.de


21.02.2010: The new TOP MODEL OF THE WORLD is Carolina Rodriguez (24) from Colombia! Highlight 2010 - TOPMODEL OF THE WORLD Galerien >>

 

Highlight 2010 - TOPMODEL OF THE WORLD Galerien >>

Im Jahr 1993 feierte ein Modelwettbewerb der besonderen Art Premiere. Nach dem ELITE Model Look wurde in Miami der Wettbewerb TOP MODEL OF THE WORLD erstmals durchgeführt. Founder war die „Globana“-Group in Miami mit dem Vorstandsvorsitzenden Goran Ivanisevic Heute, 17 Jahre später ist der Wettbewerb TOP MODEL OF THE WORLD der weltweit größte Modelevent für junge Damen im Alter von 18 bis 26 Jahre.

Mittlerweile wird der renommierte Wettbewerb jährlich durchgeführt und in rund 60 Veranstaltungen/weltweit ermitteln die Partner-und Casting-Agenturen der WBO (World Beauty Organization) jährlich ihre nationale Siegerinnen für das Galafinale.

Der Wettbewerb zum TOP MODEL OF THE WORLD ist nicht einfach nur eine Art neuer Beauty-Event, er ist eine internationale Ausstellung von Modelling und Fashion Paraden, mit anderen Worten, ein Mode-und Schönheitsereignis. Vor allem die Mode ist eines der Symbole für Zeitgeist. Models sowie Fotomodels präsentieren und führen den exzellenten Geschmack der Couturisten dem breiten Publikum vor und garantieren den Designer durch ihre Ausstrahlung und Kunst die Werbewirksamkeit und die Promotion für deren Kreationen. So sagt man auch häufig dass die Arbeit eines Models für die Kultur der Mode gleich dem Fenster der Textil und Fashion Industrie ist


STARLIGHT EXPRESS in Bochum erwartet 13-millionsten Zuschauer! Rekordbesucher bekommt einen Toyota und ahnt noch nichts von seinem Glück STARLIGHT EXPRESS in Bochum erwartet 13-millionsten Zuschauer! Rekordbesucher bekommt einen Toyota und ahnt noch nichts von seinem Glück

Wenn in einem Theater der 13-millionste Zuschauer erwartet wird, kann das nur bei STARLIGHT EXPRESS in Bochum sein. Noch weiß der oder die Glückliche von nichts – das beliebte Familienmusical lässt sich am Freitag, 5. März, selbst überraschen. Mehr lesen >>

Foto: Jens Hauer


Die Galerien der DORTMUNDER MODELNACHT - European Club Tour 2010 Freitag vom 05. Februar 2010 NIGHTROOMS sind online, ebenso sind die Galerien vom Samstag in Düsseldorf in der Nachresidenz, wo weiter gefeiert wurde, Sonntag bis Dienstag ist die Modemesse cpd, ab Mittwoch treffen die internationalen Teilnehmerinnen aus 44 Ländern der Topmodel of the World-Wahl in NRW ein... Ihr seht, es gibt viel zu tun ;-)


cpd Düsseldorf Februar 2010

Fotos: Frank Bauermann


DÜSSELDORFER MODELNACHT - European Club Tour 2010 Samstag DÜSSELDORFER MODELNACHT - European Club Tour 2010 Samstag

live on stage: Cosmo Klein


DORTMUNDER MODELNACHT - European Club Tour 2010 Freitag

DORTMUNDER MODELNACHT - European Club Tour 2010 Freitag

live on stage: Cosmo Klein

Fotos: Frank Bauermann


„Komm zur Ruhr“: das Eröffnungsprogramm von RUHR.2010 und Ruhr Museum

„Es ist angerichtet“, erklärt Fritz Pleitgen, Vorsitzender der Geschäftsführung der RUHR.2010 GmbH, weniger Tage vor dem Start des Kulturhauptstadtjahres mit Blick auf die Eröffnung auf dem Welterbe Zollverein in Essen. „Die Eröffnung vermittelt gleich mit dem ersten Bild unser Leitmotiv: eine imposante Industriekulisse, davor die musikalisch-künstlerische Erzählung vom Wandel durch Kultur und als krönender Abschluss Herbert Grönemeyers Hymne auf die Ruhr.“ Einzige Unbekannte, so Pleitgen, sei das Wetter. Die Veranstaltung mit zahlreichen Einblicken auf die kommenden kulturellen Höhepunkte wird schließlich in weiten Teilen an der frischen Luft stattfinden, um gleich den unkonventionellen Ansatz der Kulturhauptstadt zu betonen. RUHR.2010 und Ruhr Museum feiern ihre Eröffnung mit einem zweitägigen Kulturfest, zu dem Bewohner und Besucher bei freiem Eintritt herzlich eingeladen sind – ganz wie es der Titel der Grönemeyer-Hymne verheißt: „Komm zur Ruhr“.

Mehr >>


Miss Gibraltar Kaiane Aldorin ist Miss World 2009

Johannesburg - Die 23-jährige Schönheitskönigin Kaiane Aldorin wurde in Johannesburg (Südafrika) zur schönsten Frau der Welt gekürt. Sie setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen aus 111 anderen Staaten durch. Damit gerechnet hat wohl kaum jemand - galt Kaiane doch als Außenseiterin. „Miss World 2008“, die Russin Xenia Suchinowa, setzte der strahlenden Siegerin die Krone auf.

Auf Platz zwei schaffte es die schöne Miss Mexico und auf den dritten Platz die Schönheit Miss Südafrika. Die als Favoritin gehandelte Miss Puerto Rico war völlig enttäuscht, kam sie nicht einmal unter die Top 7. Dafür Kolumbien, Panama, Kanada, Mexico, Gibraltar, Südafrika und Frankreich. Polen kam unter die Top 16.

Die als Favoritin gehandelte Miss Puerto Rico war völlig enttäuscht, kam sie nicht einmal unter die Top 7.

Mehrere hundert Millionen Menschen sollen die 8,1-Millionen-Euro-Show live am TV verfolgt haben.


nächste Seite

© Photos und Text: Frank Bauermann/Margarete Suchy/Detlev Helmerich/Peter Lange - beautyshooting.de OnLine Magazin

weiter zu:

Alle Angaben/Daten und Texte ohne Gewähr und ohne Verpflichtung auf Vollständigkeit. Alle Bilder, Texte und sonstige Elemente stehen unter Urheberrecht/Copyright von Frank Bauermann - Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung von Frank Bauermann erlaubt! Verstöße gegen das Urheberrecht werden zur Anzeige gebracht.

 

The use of pictures or text is not allowed without the written permission from Frank Bauermann. All rights reserved. Any illegal use of pictures or text will be forwarded to the lawyer.

 

Powered by CMSimple | (X)html | css | Template by CMSimple | modified by Beautyshooting.de | Impressum | AGB | Login

Kontakt AGB Impressum

Datenschutz 


--- Anzeige ---

 


Bitte beachten Sie:

Kein Verkauf von Fotos an Privatpersonen

Presseanfragen erwünscht


Frank Bauermann Gruppe:

Frank-Bauermann.de

Bauermann-Foto.de

Chic-und-Klick

hautnah.TV

video.hautnah.TV

NRWspot.de

TV.NRWspot.de

Bauermann-Friseure.de

Frank-B.com


Add at Social Networxx:

+ Facebook

+ Twitter

+ YouTube


www.hypersmash.com