--- Anzeige ---

 

Archiv 2006

Düsseldorf, 30.12.2006 - Michael Ammer Events feiert in der Nachtresidenz

Düsseldorfer Modelnacht

Fotos: Uwe Beier - beautyshooting.de


Dortmund, 29.12.2006 - Michael Ammer Events feiert im Nightrooms

Dortmunder Modelnacht


Düsseldorf, 22.12.2006 - Das Lifestyle Magazin Matador gastierte in der Nachresidenz. Heiße Mädels und Jungs sowie die Matador-Girls...

Die Matador Party etabliert sich in den letzten Monaten in Deutschland zu einer der
erfolgreichsten und bekanntesten Club Party.

Für die Matador Partys in den unterschiedlichen In-Locations der verschiedenen Städte gibt es exklusive VIP-Tickets für hübsche Models und Partygirls zu gewinnen! Dazu E-Mail mit 2 Fotos, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Alter und Lebenslauf)


Essen, 01.12 - 10.12.2006 - Essen Motor Show - Weltmesse für Automobile, Tuning, Motorsports und Classics - zündet brilliantes Feuerwerk automobiler Sensationen.

In diesem Jahr gab es 40 Premieren, den legendären Oldtimer-Markt und zum 2. Mal TUNE-IT! SAFE.! unter der Schirmherrschaft von Bundesverkehrsminister Tiefensee persönlich.

Wo schöne Autos sind, sind auch schöne Frauen. Dass dies wirklich stimmt, zeigen wir Ihnen natürlich in der Beautyshooting-Galerie >>


Köln, 22.11.2006 - POPSTARS = Monrose

Mandy, Senna und Bahar begeistern als Monrose bis zu 5,83 Mio. Zuschauer.

Nach einem packenden Finale standen die drei Mädels fest, die den Pophimmel erstürmen können. Freudentränen, bewegende Worte und Familienangehörige, die nichts mehr auf ihren Plätzen halten konnten und die Bühne stürmten.


Köln, 22.11.2006 - POPSTARS - Wer schafft es am Donnerstag beim großen POPSTARS-Finale in die Band?

Welche drei Mädchen werden nach 15 Wochen Gesangs-Coaching und Tanz-Training zu Monrose?
Wir trafen die sechs Finalistinnen Ari (20), Mandy (16), Bahar (18), Romina (20), Kati (20) oder Senna (26) bei der Pressekonferenz in dem Studio, in dem am 23.11. das Finale stattfindet. Die ProSieben-Zuschauer können ab 20.15 Uhr live verfolgen, welche drei zu Monrose werden....


Christina Aguilera verrät in BRAVO: "Ich laufe backstage gerne nackt rum" 21.11.2006 - 12:10 Uhr, BRAVO

München (ots) - Im Dezember kommt Christina Aguilera für vier Konzerte nach Deutschland. Ihre Fans dürfen auf eine heiße Show gespannt sein. In BRAVO verrät die erfolgreiche Popqueen Geheimnisse ihrer Show und plaudert über pikante Details hinter den Kulissen.

"Die Show wird krasser als alles, was ihr je zuvor von mir gesehen habt", verrät Christina in BRAVO. "Ich selbst freue mich besonders, denn ich kann dabei meine persönlichen Vorlieben ausleben..." Sie plant als Sadomaso-Queen aufzutreten und wird einen männlichen Fan für einen sexy Strip auf die Bühne holen.

Für die 25-Jährige ist das ganz normal: "Sex ist doch etwas ganz Natürliches. Er gehört zu meinem Leben wie Essen, Trinken und Schlafen! Ich stehe voll zu meinem Körper und meiner Sexualität und habe null Probleme, das auch öffentlich auszuleben!"

Und das nicht nur auf der Bühne. "Ich laufe backstage bei Kostümwechseln gern nackt rum! So fühle ich mich wohl", erklärt sie in BRAVO.
Mehr zur Tour von Christina Aguilera gibt's in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 48/2006 (ab Mittwoch, 22. November im Handel).

Köln, 31.10.2006 - MISS DIAMONDS - Die Wahl zur Miss Diamonds fand am Halloween-Tag, dem 31.10.2006 statt. Neu war, dass es bei der Wahl keinen Bademodendurchgang gegeben hat, sondern die Teilnehmerinnen sich im hautengen Abendkleid sowie in Designerkleidung des Labels EINZELSTÜCK präsentierten.

Die neue Miss Diamonds heißt Alexandra Plemic, (qualifizierte sich für das in Ägypten stattfindende Finale der MISS DEUTSCHLAND 2007-Wahl). Platz zwei ging an Marjana Plemic, Platz drei an Daniela Risch.


Leipzig, 26. - 29.10.2006 - Designers Open - Ausstellung für zeitgenössisches Design

Fotos: Dipl. Designer Peter Lange


Hagen, 23.10.2006 - Yvonne Catterfeld Autogrammstundentour

Bei der Autogrammstunde anlässlich ihres vierten Longplayers "Aura" bei SATURN in Hagen warteten hunderte Fans stundenlang, um ein Autogramm ihres Stars zu ergattern.
Seit Yvonnes Senkrechtstart 2002 in der Serie GZSZ hat sie viel erreicht. In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte sie drei Jahre lang die Julia Blum.

 

Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld wurde 1979 in Erfurt/Thüringen geboren. Ihr Jazz- und Popularmusik-Studium in Leipzig bildete den Grundstein ihrer musikalischen Karriere. 2003 überzeugt sie Kritiker mit Ihrem Nummer 1-Hit "Für Dich" mit künstlerischer Substanz und handwerklichem Können.

Ihr aktuelles Album "Aura" erschien im Oktober 2006. Mit der ersten Single-Auskopplung daraus, "Erinner' mich Dich zu vergessen" landete Yvonne Catterfeld ihren fünften Top Ten Hit.

Ihre drei Alben erreichten allesamt Gold- und Platin-Status.


Olpe/Wenden, 21.10.2006 - MISS NRW 2006/2007

und somit Siegerin ist die 22 jährige Marina Simijonovic, die als amtierende Miss Bonn mit der Startnummer neun gegen 14 weitere Teilnehmerinnen antrat. Sie konnte die mehrköpfige Jury von ihrer Schönheit überzeugen und qualifizierte sich für das in Ägypten stattfindende Finale der MISS DEUTSCHLAND 2007-Wahl.

Als Stargast dabei waren Miss World Cup Paula Saldarriaga aus Kolumbien und Miss Intercontinental 2005 Emmarys Pinto aus Venezuela.


Nassau/Bahamas, 15.10.2006 - MISS INTERCONTINENTAL 2006

NASSAU / BAHAMAS - Katrina Manova, a 20 year old local model and a student of economy, was just elected as new Miss Intercontinental 2006 prevailing over 45 worldwide delegates. Miss Puerto Rico, model and actress, Vanessa Claudio was elected as the 1st finalist and Miss Martinique, Sarasvali Luthbert, as 2nd runner up. For Germany there was Natalie Ackermann under the Top Five.

© all Photos: www.beautyshooting.com
© Text: www.missintercontinental.com


Hamburg, 07.10.2006 - 1. Miss Pacific Europe 2006/2007 wurde Joan-Marie Rossow aus Hamburg

Mit Abstand hat die Startnummer 5 in allen Runden im Gesamteindruck am besten abgeschnitten. Alle Jurymitglieder haben sich einstimmig für die Nr. 5 entschieden, dicht gefolgt von der Startnummer 7.

Joan-Marie Rossow qualifizierte sich als Miss Hamburg für das in Ägypten stattfindende Finale der MISS DEUTSCHLAND 2007-Wahl.

Galerie und Bericht >>


Köln 06.10.2006 - Kölner Treff, Beginn: 21:45 Ende: 23:00

Zu Gast bei Bettina Böttinger sind:

Redaktion: Katja Krüger


Erfurt, 02.10.2006 - MISS THÜRINGEN 2006/2007 im Kaisersaal

Und die neue Miss Thüringen heißt Rebecca Simon, 22 aus Struth, Platz zwei ging an Florence Randrianarisoa, 19 aus Wutha, Platz drei an Rebecca Krieg, 19 aus Erfurt.
Rebecca Simon qualifizierte sich durch Ihren Sieg für das in Ägypten stattfindende Finale der MISS DEUTSCHLAND 2007-Wahl.

Galerie >>
Links: www.kaisersaalerfurt.de www.spielcasinoerfurt.de


Leipzig, 07./08.10.2006 - Friseur Kosmetik Event & Deutsche CAT-Meisterschaft

Photo-Artist/Dipl.-Designer Peter Lange für www.beautyshooting.de


Leipzig, September 2006 - "Hallo-Model" Leipzig

Fotografiert von:

Photo-Artist / Dipl. Designer Peter Lange
© Beautyshooting.de und Peter Lange


Köln 26.09 bis 01.10.2006 - PHOTOKINA 2006

+ Photoausstellungen: „Das Salz in der Suppe“ der photokina
+ Rahmenprogramm: Events und Erlebniswelten
+ Professional-Imaging-Trends
+ Imaging-Trends
+ Produkt-Highlights und Trends der photokina 2006


Köln/Bochum, 27.09.2006 - Pressekonferenz 1Live Krone

Eins Live Krone 2006: Die deutschen Top-Stars aus Pop und Comedy und alles wird anders - neues Konzept, neue Location

Von der Arena Oberhausen, wo bisher sechs Mal der größte deutsche Radio Award stattfand, nach Bochum in die Jahrhunderthalle - Rückblick auf das Popjahr 2006 mit vielen Stars und Talkgästen


Busdorf, 23.09.2006 - MISS SCHLESWIG-HOLSTEIN


Die Wahl zur Miss Schleswig-Holstein 2006/2007 in der Disco VINETA in Busdorf. Die Siegerin
qualifizierte sich für das in Ägypten stattfindende Finale der MISS DEUTSCHLAND 2007-Wahl.

1. Faina Kazennova aus Kiel
2. Katinka Schaaf
3. Vivienne Harbeck


Galerie >>

Links: www.disco-vineta.de www.wikingerhof.de


Hagen, 15./16.09.2006 - And she is the wild one.... SUZI QUATRO and Friends - Mehr als 4 Stunden „live on stages“

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Stadthalle Hagen traten zwei Powerfrauen auf die Bühne, Anne Haigis & Band und die legendäre Suzi Quatro. Dazu die Hagener Coverrockband Morgenstern. Wann hat es das in Hagen gegeben? Die Ankündigung versprach eine Rocknacht vom Feinsten. Und die wurde es schließlich auch.


Dortmund, 10. - 11. September 2006 - HairPower 2006 - Landesmeisterschaft der Friseure


Düsseldorf, 14.09.2006 - Afrika! Afrika! Premiere

Unter den Premierengästen waren unter anderem Oberbürgermeister Joachim Erwin mit Ehefrau Hille, UNESCO-Charity-Lady Ute-Henriette Ohoven mit Ehemann Mario, Willi Herren, Jenny Jürgens mit Ehemannn Thomas Druyen, Wolfram Kons, Lindenstraßen-Darsteller Joachim Hermann Luger und Marie-Louise Marjan, Verbotene Liebe-Darstellerin Gabriele Metzger, Musiker Helmut Zerlett, Joey Kelly, Max und Gundel Schautzer, Wolfram Kons und Angela Van Moll, Frank Plasberg (WDR), Nazan Eckes, Asli Bayram Miss Deutschland 2005 >>


Düsseldorf, 11.09.2006 - Afrika! Afrika! Pressekonferenz

 

Ab dem 14. September bis 04. November können sich auch die Düsseldorfer Gäste in den Zeltpalästen in der Mercedsstraße am Mörsenbroicher Ei von Afrika! Afrika! auf den Kontinent des Staunens entführen lassen.

Wir waren bei der Pressekonferenz in den Zeltpalästen. >>


Dortmund, 20.08.2006 - Große open air – Party bei der EDEKA Rhein-Ruhr am 20. August 2006 >>

Fotos: Uwe Beier


Warschau, 19.08.2006 - MISS POLONIA

Wir waren bei der MISS POLONIA Wahl in Warschau live für Sie dabei, als 20 junge Damen antraten den begehrten Titel zu gewinnen.

Miss Polonia 2006: Marzena Cieślik
I Wicemiss: Dorota Gawron
II Wicemiss: Judyta Mojżesz

Link zum Video der Veranstaltung ITVP


Leipzig - Galeria Fashion Night

Fotos: Dipl. Designer Peter Lange


Düsseldorf, 23. - 25. Juli 2006 - Die IGEDO FASHION FAIRS präsentiert vier Messen in der Landeshauptstadt unter einem Dach:

Neben dem Flagschiff CPD, der Fachmesse für Damenoberbekleidung, nunmehr die Herrenmodemesse HMD, die Global Fashion und last but not least die aus Leipzig übernommene Body Look, die ein überaus erfolgreiches Debut in Düsseldorf hinlegte - mit eigener Pool-Landschaft.

Wir waren für Sie vor Ort und bieten Ihnen hier die Highlights >>.


Am 23. Juli / July 23rd war die Wahl zur Miss Universe 2006 im Shrine Auditorium in Los Angeles, USA. Für Deutschland trat Natalie Ackermann, amtierende MISS DEUTSCHLAND UNIVERSE 2006 an, den begehrten Titel zu gewinnen...

Leider schaffte es Natalie Ackermann nicht, den Titel nach Deutschland zu holen. Siegerin und MISS UNIVERSE 2006 ist die 18-jährige Zuleyka Rivera Mendoza aus Puerto Rico, die eine Stunde nach ihrem Sieg vor laufender Kamera zusammenbrach.

Natalie Ackermann war bereits außerdem MISS RTL-Online und MISS ATLANTICO.


Dortmund, 22. Juni 2006 - Sambashow Berebrasil

In der Discotheque Justins wurde an diesem Abend ein besonderer Event gefeiert. Zu Best of Soul, RnB, House & Classics wurde nach dem 3:1-Sieg von Brasilien bis in den frühen Morgen gefeiert.

Als besonderes Highlight traten drei Sambatänzerinnen der original Sambashow Berebrasil auf.

www.SambaShow-berebrasil.de
www.justins.de


Krefelder Modelnacht 14.06.06 - Michael Ammer Events - Königsburg


 
Nachbericht mit freundlicher Genehmigung des Sauerlandkuriers pdf-Datei, ca. 30 Sek. Wenden-Gerlingen, 27.05.2006

Die MISS SAUERLAND 2006-Wahl fand am Samstag abend im Tanztreff "Cool" in Wenden Gerlingen statt. Mit knappem Vorsprung sicherte sich die 20-jährige Diana Topic den begehrten Titel. Hiermit nimmt Diana an der NRW-Wahl teil.

Den zweiten Platz holte Nadine Niklas, 20, auf den dritten kam Sarah Simons, 21.

In der Jury waren u.a. 2006 Miss Deutschland Daniela Domröse, Margarete Suchy, Veranstalter "Miss Polonia in Deutschland", Sven Klawunder, Flying Media und Sven-Oliver Rüsche.


1. Deutsche FIRMEN-BOXMEISTERSCHAFT - Wer holt den Titel?
www.gitta-saxx.de www.soleil-do-brasil.de

Koblenz, 18.05.2006 - Coyote Ugly Salloon Eröffnung

Die Coyoten werden sesshaft. In Koblenz eröffnete Deutschlands erster Coyote Ugly Saloon. Wir waren bei der Party hautnah in der Bar für euch dabei. Dass es wieder heiß her ging, versteht sich von selbst, und jeder, der die Coyote Girls schon Mal live erlebt hat, weiß, wovon wir sprechen. Sieh dir die Galerie an, in der wir euch knapp 200 von rund 800 geschossenen Fotos präsentieren.

Galerie >>

www.coyote-ugly-koblenz.com


Der Playboy und das legendäre Bunny feierten am Samstag Abend in der Düsseldorfer Nachtresidenz das Kick Off zur Playboy Club-Tour 2006.

Prominente und Partyhungrige wollten es sich nicht nehmen lassen in die Welt des Playboys einzutauchen.

Alexander Solti (Unter Uns), Mars Saibert (Unter Uns) und Miriam Lahnstein (Verbotene Liebe) waren begeistert vom Flair der Playboy-Party. Zu den sexy House Tunes der Residence DJs René Fox, DJane Nadja und DJ Olli Wallner tanzten Bunnys, Playmates und VIPs bis in die frühen Morgenstunden...

Galerie >>


Hagen, 07.05.2006 - MISS POLONIA in Deutschland 2006

Kornelia Orczyk, 20 MISS POLONIA in Deutschland 2006

Marta Olejniczak, 18, I. Vize Miss MISS POLONIA in Deutschland 2006

Johanna Gucik, 18, II. Vize Miss MISS POLONIA in Deutschland 2006

Marta Tyc, 21, Miss BeautyShooting


V:NESS präsentiert ihr erstes Solo-Album "Electric Punk" und ihre Single "She Bop", ein Remake von Cindy Laupers 80er-Hit

Galerien von Vanessa Henning/V:NESS
EDEKA Familientag 2005
SSDSGPS Tor 2 www.v-ness.de


Krefelder Modelnacht - Michael Ammer Events - Königsburg

Video >>

 

Rostock/Hagen - Jean Koho (33) aus Hagen ist jetzt Vize Mister Deutschland. Nachfolger von Eddi Kretzer um den Titel Mister Deutschland wurde Mark Wilke (28) aus Tangerhütte in Sachsen-Anhalt. Die schönste Mutti Deutschlands heißt Sarah Gerth (27). Die Mutter zweier Kinder aus Frankfurt am Main ist die neue Misses Deutschlandund somit die Nachfolgerin von Susanne Schumm.

Sehen Sie hier die Galerien von Jean

Eddi und Susanne

Detlef Tursies (MGO) in WamS.de am 19.03. über das Geschäft mit der Schönheit: "Jeder hat das, was Gott ihm gegeben hat" (in Bezug auf die Misses und Mister Deutschland Wahl in Rostock)


Düsseldorf - 18.03.2006 - body meets beauty in Düsseldorf - Beauty International & TOPHAIR

ABBAFEVER - präsentiert von Radio Wuppertal in der Wuppertaler Stadthalle

 

Die Friseur-Innung Hagen und das Wella Studio-Team präsentieren die Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2006


SALON 2006 - der Titel ist Programm Rund 16.500 Besucher

Mit Deutscher Meisterschaft der Friseure und Internationalen Meisterschaften
Gelungene Premiere der neuen Fachmesse für das Friseurhandwerk vom 4. - 06. März 2006
Messegelände Frankfurt/Main und CMF Congress Center Messe Frankfurt...

Die Liste der Sieger und mehr >>

Galerie Sonntag - D. Helmerich
Galerie Sonntag - F. Bauermann/M. Suchy
Galerie Montag - D. Helmerich


Hagen, 03.03.2006 - Kultopia Pappalapapp No. 2 Galerie

Den VideoClip dazu findet ihr auf der HP der Ceili Family >>


SALON 2006 - der Titel ist Programm - Presse Event am 01.03 in FFM

- 17 Stunden Show- und Workshop-Programm mit Elite-Teams
- Rund 250 Teilnehmer aus zehn Ländern bei den Meisterschaften
- Premiere der SALON 2006 zeigt alles, was der moderne Friseur-Salon braucht
- Mit Deutscher Meisterschaft der Friseure und Internationalen Meisterschaften
- 04. - 06. März 2006
- Messegelände Frankfurt/Main und CMF Congress Center Messe Frankfurt


Die Fotogalerie der 'AMD' Akademie Mode & Design in Düsseldorf ist online:

 

Sehen Sie hier im Beautyshooting OnLine Magazin eine der umfassendsten Fotoreportagen mit über 800 Fotos der cpd


Die Videos vom Shooting mit der Samba & Show Berebrasil sind online  

Weitere Party Pics findet ihr bei www.event-i.de Düsseldorfer Modelnacht Special
Das Beautyshooting Team war auf der Party zur weltgrößten Modemesse "CPD"
Samstag, den 04. Februar 2006 ab 22.00 Uhr in der Nachtresidenz

Präsentiert von Michael Ammer Events. Live on stage:COSMO KLEIN, Vanessa MC HOUSE, Live Saxophone & Percussions

DJs:
Tut Anch – Ammer Resident
René Fox Resident – Kuppelsaal
Nadja Resident – Club

!..Das Video..!


Die Fotogalerie der BODY LOOK in Leipzig ist online:

zum Bericht >>


Die Ergebnisse für den - ELITE Cheerleading Beach Cup 2006 im Tropical Island Resort incl. Bildergalerien


Die Fotogalerie der Modelwahl in Leipzig ist online:

Miss Deutschland 2006 kommt aus Bayern

Krefeld, 19.01.2006
Daniela Domröse heißt sie - die neue Miss Deutschland 2006. Die 1,81m große „StarSearch-Zweite“ ist Model und lebt mit ihrem Freund in Erlangen, ist 23 Jahre jung und studiert im siebten Semester Jura. 16 junge Damen waren am Abend auf der Galopprennbahn in Krefeld angetreten, den begehrten Titel zur Miss Deutschland zu gewinnen. Das Make-up musste nachgetunt werden, als nach der Wahl dicke Tränen der Rührung flossen. Das Beautyshooting OnLine Mag war für Sie live dabei, als die Miss Deutschland 2006 Daniela Domröse gewählt wurde.


Die Fotogalerien sind online, zur Übersicht der Miss Deutschland Galerien gelangen Sie hier >>
(Die Pressekonferenz, Backstage und Generalprobe, das große Finale und die Aftershowparty)

Das Finale zur Miss Deutschland 2006 fand am 19. Januar im Biebrich Saal bei "Rudolph`s auf der Rennbahn", An der Rennbahn 4 statt.


Drei Schönheitswahlenam selben Tag - 07.01.2006, an der selben Location - Gropius Passagen, Berlin, mit drei konkurrierenden Veranstaltern...

Wir waren für Sie dabei, sehen Sie selbst:

ModelOf The World Berlin/Germany

Miss & Mister Berlin MGC
Miss Germany Corporation

Miss Berlin MGO
Komitee Miss Deutschland


 © Photos und Text: Frank Bauermann/Margarete Suchy - beautyshooting.de OnLine Magazin

 

weiter zu:

Alle Angaben/Daten und Texte ohne Gewähr und ohne Verpflichtung auf Vollständigkeit. Alle Bilder, Texte und sonstige Elemente stehen unter Urheberrecht/Copyright von Frank Bauermann - Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung von Frank Bauermann erlaubt! Verstöße gegen das Urheberrecht werden zur Anzeige gebracht.

 

The use of pictures or text is not allowed without the written permission from Frank Bauermann. All rights reserved. Any illegal use of pictures or text will be forwarded to the lawyer.

 

Powered by CMSimple | (X)html | css | Template by CMSimple | modified by Beautyshooting.de | Impressum | AGB | Login

Kontakt

Impressum

Datenschutz 

AGB 


--- Anzeige ---

 


Bitte beachten Sie:

Kein Verkauf von Fotos an Privatpersonen

Presseanfragen erwünscht


Frank Bauermann Gruppe:

Frank-Bauermann.de

Bauermann-Foto.de

Chic-und-Klick

hautnah.TV

video.hautnah.TV

NRWspot.de

TV.NRWspot.de

Bauermann-Friseure.de

Frank-B.com


Add at Social Networxx:

+ Facebook

+ Twitter

+ YouTube


www.hypersmash.com